Einsendeaufgabe - Eventmanagement Praxisleitfaden 3 - Exhibition, Events als Dienstleistungsinstrume

Einsendeaufgabe - Eventmanagement Praxisleitfaden 3 - Exhibition, Events als Dienstleistungsinstrume Cover - Einsendeaufgabe - Eventmanagement Praxisleitfaden 3 - Exhibition, Events als Dienstleistungsinstrume 2.50
2,50 €
3 Verkäufe in der letzten Zeit

SGD - Einsendeaufgabe - Praxisleitfaden 3 - Exhibition, Events als Dienstleistungsinstrument, Stadtt

Bitte verwendet diese Lösung nur zur Unterstützung, als Hilfe oder Denkanstoß. Das direkte Einsenden dieser Einsendeaufgabe untersage ich hiermit ausdrücklich!

Note: 1
Diese Lösung enthält 2 Dateien: (pdf) ~173.65 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
Einsendeaufgabe_Prax...tfaden 3_EVMA06A_XX1.pdf ~ 112.14 KB
Anlage 1 - Gesprächsprotokoll.pdf ~ 61.51 KB
1. Welche sechs Kriterien sind für die Wahl eines Messestandes ausschlaggebend und welche Rolle spielen die einzelnen Funktionsbereiche dabei?
2. Wo liegen die Vor- und Nachteile von eigens gebauten Ständen und von Mietsystemständen allgemein und wie würden Sie diese hinsichtlich Ihres oder eines fiktiven Unternehmens bewerten?
3. Beschreiben Sie auf maximal einer halben DIN-A4-Seite das Einladungsprocedere für Ihre Messegäste.
4. Bitte erstellen Sie auf einer DIN-A4-Seite einen Gesprächsprotokollbogen mit evtl. Besonderheiten für Ihr Unternehmen.
5. Stellen Sie den Prozess des Imagetransfers bei der Produktdiversifikation dar. Gerne dürfen Sie dazu ein eigenes Beispiel anführen.
6. Beschreiben Sie ausführlich den Planungs- und Kontrollprozess für die Implementierung von Events in Einkaufszentren.
7. Welche Vorteile ergeben sich, wenn Eventstrategien von Städten oder Regionen umgesetzt werden?
8. Wie sollte Ihr Anspruch bzw. Ihre Zielsetzung bei der Konzeption bei Stadt(teil-) Eventstrategien lauten?
9. Beschreiben Sie, welche Risiken bei der Zusammenarbeit mit Prominenten bestehen könnten.
10. Benennen Sie wichtige Auswahlkriterien für eine geeignete prominente Person.
11. Welche Kriterien könnte der Prominente für seine Honorarforderungen bedenken?
12. Bitte beschreiben Sie ausführlich die organisatorischen Schritte, wenn Ihr Unternehmen die Zusammenarbeit mit einem Prominenten vereinbart hat.
Vorschau
Weitere Information: 10.05.2024 - 14:49:24
  Kategorie: Management
Eingestellt am: 14.06.2021 von Study93
Letzte Aktualisierung: 14.09.2021
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 13 mal
Bisher aufgerufen: 612 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: EVMA06A XX1
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von Study93
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp