sgd Einsendeaufgabe - BPRO07-XX1-N01

sgd Einsendeaufgabe - BPRO07-XX1-N01 Cover - sgd Einsendeaufgabe - BPRO07-XX1-N01 4.55
4,55 €
1 Verkäufe in der letzten Zeit

Kundenkommunikation

Hallo Zusammen,

hier biete ich meine Lösung für den Lehrgang Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation bei der SGD an. Die Einsende-aufgabe wurde mit der Note 1 (100 Punkte/100 Punkte) bewertet. Die Anmerkungen und Punkte des Tutors sind enthalten. Die Einsendeaufgabe wurde am 06.11.2023 korrigiert.

Die Lösung soll lediglich als Denkanstoß und Hilfestellung dienen und darf nicht 1 zu 1 übernommen werden. Bei der Lösung handelt es sich um mein geistiges Eigentum, was einen Weiterverkauf durch Dritte ausschließt.

Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen.

Herzlichen Dank!
Michaela
Diese Lösung enthält 1 Dateien: (docx) ~200.6 KB
Diese Lösung zu Deinen Favoriten hinzufügen?
Diese Lösung zum Warenkorb hinzufügen?
31_BPRO07_XX1_Einsendeaufgabe_06.11.2023.docx ~ 200.6 KB
1. Aufgabe:
Ihr Unternehmen ist bei einer Bestellung in Lieferverzug geraten. Formulieren Sie einen Brief an den Kunden, in dem Sie auf das Problem hinweisen. Der Brief sollte nicht länger als eine Seite sein.

2. Aufgabe:
Ihr Unternehmen hat einem wichtigen Kunden versehentlich falsche Ware geliefert. Der Kunde ist sehr verärgert und verlangt, dass ein Mitarbeiter zu einem persönlichen Gespräch bei ihm vorbeikommt. Sie sollen dieses Gespräch führen.
Bereiten Sie sich auf das Gespräch vor. Machen Sie sich dazu bitte Notizen.

3. Aufgabe:
Erstellen Sie einen kurzen Vortrag von höchstens 10 Minuten Länge zu einem Thema Ihrer Wahl. Formulieren Sie den Vortrag bitte schriftlich.

4. Aufgabe:
Erstellen Sie ein eigenes Leitbild zur Kundenkommunikation.

5. Aufgabe:
Sie wollen möglichst schnell möglichst viele Kunden mit einer Information erreichen. Welche Kommunikationswege wählen Sie? Sie können dabei auch mehr als einen Kommunikationsweg benutzen. Begründen Sie Ihre Antwort kurz.

6. Aufgabe:
Bitte betrachten Sie die folgende Folie. Sie verstößt gegen einige wichtige Grundsätze der Gestaltung.
Nennen Sie die Fehler und beschreiben Sie, wie die Folie besser aufgebaut werden könnte.
Vorschau
Weitere Information: 09.05.2024 - 20:41:35
  Kategorie: Wirtschaft
Eingestellt am: 05.11.2023 von MichaelaBraun99
Letzte Aktualisierung: 06.11.2023
0 Bewertung
12345
Studium:
Bisher verkauft: 1 mal
Bisher aufgerufen: 288 mal
Prüfungs-/Lernheft-Code: BPRO07
Benotung: 1
Bewertungen
noch keine Bewertungen vorhanden
Benötigst Du Hilfe?
Solltest du Hilfe benötigen, dann wende dich bitte an unseren Support. Wir helfen dir gerne weiter!
Was ist StudyAid.de?
StudyAid.de ist eine Plattform um selbst erstellte Musterlösungen, Einsendeaufgaben oder Lernhilfen zu verkaufen.

Jeder kann mitmachen. StudyAid.de ist sicher, schnell, komfortabel und 100% kostenlos.
Rechtliches
Für diesen Artikel ist der Verkäufer verantwortlich.

Sollte mal etwas nicht passen, kannst Du gerne hier einen Verstoß melden oder Dich einfach an unseren Support wenden.

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Mehr von MichaelaBraun99
 
Zahlungsarten
  • Payments
Auf StudyAid.de verkaufen
> 2000
Schrieb uns eine WhatsApp